Gratis eBook: Wie du mit 10 bewährten Schritten deine Hamster so zahm machst, dass er dir aus der Hand frisst

Unsere Community hat bestätigt: Ideal geeignet für alle Hamster-Rassen und einfach umzusetzen. Auch von unerfahrenen Haltern!

Hamster sind von Natur aus Fluchttiere und werden den Menschen grundsätzlich als Bedrohung wahrnehmen. Aber: Es existieren erprobte und bewährte Maßnahmen, um den Hamster Schritt für Schritt an den Umgang mit Menschen zu gewöhnen – ohne, dass du das Tier aktiv zähmen und immer wieder unangenehmen Situationen aussetzen musst.

Wir würden dir gerne in einem kleinen und kompakten eBook (Lesezeit ca. 15 Minuten) zeigen, mit welchen 10 einfachen Schritten auch du deinen Hamster so zutraulich machen kannst, dass er dir schon nach kurzer Zeit buchstäblich aus der Hand frisst.

Du erfährst:

Welche Voraussetzungen zwingend vorliegen müssen, dass dein Hamster überhaupt zahm werden kann.
Welchen einen, fatalen Fehler du auf keinen Fall zu Beginn der Zähmung machen solltest, um das Verhältnis zu deinem Tier nicht dauerhaft zu zerstören
Mit welchem kleinen Hilfsmittel die Zähmung garantiert funktioniert und wie du später auch ohne dieses Hilfsmittel auskommst
Warum genau 10 Schritte erforderlich sind, um deinen Hamster final an dich zu gewöhnen und im dauerhaft seine Angst zu nehmen

Fordere jetzt dein kostenloses eBook an!

Das kostenlose eBook „Hamster zähmen in 10 Schritten“ gibt es als kleines Geschenk dafür, dass du unseren Newsletter anforderst.

Keine Angst, wir bombardieren dich nicht mit Mails! Du erhältst lediglich sehr spezifische und ausgewählte Nachrichten, ausschließlich zum Thema Hamster.

Ach ja: Eine Abmeldung ist außerdem jederzeit möglich 😉

Anmeldung zum Hamster-Newsleteer | Abmeldung jederzeit möglich | Datenschutzerklärung